01.09.2010 10:42 Alter: 7 yrs

Energy Technics startet mit voller Power!

Nur kurz nach seiner Gründung punktet das innovative Unternehmen Energy Technics bereits mit seinen Stärken.


Kunden, die sich durch Neuinstallation einer Photovoltaikanlage für die Zukunft rüsten, andere, die erhebliche Energiekosten durch eine Optimierung ersparen und wieder andere, denen durch das LED-Angebot endlich „ein warmes, sparsames Licht aufgegangen“ ist, sind begeistert vom persönlichen Engagement der Mitarbeiter und überrascht vom Einsparungspotenzial, das trotz sorgfältigster Planung zuvor dennoch nicht voll ausgeschöpft worden war. „Wir hätten nicht gedacht, dass man noch effizienter planen und wirtschaften kann, als wir es gemacht hatten. Aber Energy Technics hat uns noch einmal einige Möglichkeiten aufgezeigt, die wir bislang übersehen hatten,“ äußert sich ein zufriedener Kunde der ersten Stunde.

Energy Technics bietet:

  • kostenlose, individuelle Erstberatung in den Bereichen LED-Beleuchtung, Photovoltaik und Energiekonzept
  • kostenloses Informations- und Anschauungsmaterial
  • Beratung, Planung, Umsetzung und Wartung – bei Bedarf alles aus einer Hand
  • Unterstützung bei Förderungsabwicklung und Behördenformalitäten
  • persönliche Betreuung von Anfang an – und weit über das Mindestmaß hinaus!

Know-how, Erfahrung und Können, Kreativität und Engagement, persönlicher Einsatz und professionelles Lösungsmanagement sind die wesentlichsten Vorzüge des Teams aus Ingenieuren, Handwerkern, Planern und Umsetzern.

Seit 01.10.2010 ist die neue Homepage von Energy Technics online und ermöglicht nun einen virtuellen Rundgang durch die Welt der Energie von morgen.